Zahnspange für Kinder Logo Eltz Kids anrufen Online Termin bei Eltz Kids vereinbaren
Wir machen es leistbar:

Was kostet eine Zahnspange
für Kinder?

Eltern werden so schon gefordert mit großen Ausgaben an allen Ecken und Enden. Bei Eltz versuchen wir, Deinem Kind die bestmögliche medizinische Behandlung für ein langes und erfülltes Leben zu bieten und gleichzeitig dabei aber die finanzielle Belastung so klein wie mögich zu gestalten.

Daher bieten wir unter anderem zinsfreie Ratenzahlung über bis zu drei Jahre an und garantieren für das Ergebnis.

Eltz ist leistbar

Wir bieten die höchste Behandlungsqualität zu einem fairen Preis.  

Du erfährst schon beim Erstgespräch, wie hoch die Kosten sein werden. Grundsätzlich orientieren wir uns dabei an den fairen Honorarrichtlinien der Wiener Zahnärztekammer. Und egal, wie lange die Behandlung dauern wird, wie viele Schienen, Brackets oder Bögen Du letzendlich wirklich brauchst: der zu Behandlungsbeginn fixierte Preis wird nachträglich nicht mehr erhöht.

Zinsfreie Ratenzahlung

Viele unserer Patienten schätzen die Möglichkeit unserer einzigartigen, zinsfreien Ratenzahlung. Nur die Materialkosten sind anzuzahlen. Die Anzahl der Raten kannst Du frei wählen (bis zu 36 Monate). Die Höhe der monatlichen Ratenzahlung liegt in der Regel zwischen EUR 100 und EUR 300. So machen wir Dein Traumlächeln leistbar.

Sofortzahlerrabatt

Viele unserer Patienten nehmen unseren einzigartigen Sofortzahlerrabett in Anspruch. Zahlst du den gesamten Betrag bei Behandlungsbeginn, bekommst Du von uns 5% Rabatt auf die Behandlungskosten.

Was ich für mein Geld bekomme

Wir bieten die höchste Behandlungsqualität zu einem fairen Preis.  Unsere "all-inclusive" Preise umfassen u.a.:

Das Ergebnis wird garantiert

Bei Invisalign wird vor der Behandlung dein individuelles Ergebnis dreidimensional simuliert. Wir beginnen mit der Behandlung erst, wenn Du und dein Kind damit glücklich sind. Wird dieses Ergebnis nicht erreicht, behandeln wir dich kostenlos mit Brackets weiter. Solange, bis Du zufrieden bist. Kein Patient verlässt uns ohne sein Traumlächeln.

Zahlungsmodalitäten

Finanzielle Bedenken sollten kein Hindernis für eine Zahnregulierung sein. Aus diesem Grund bieten wir eine Fülle von Zahlungsmöglichkeiten.

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!

Der erste Schritt zu einem gesunden Lächeln ist eine kostenlose Erstberatung, bei der wir uns die Zähne Deines Kindes anschauen und die bestmögliche Behandlungsoption finden.

Wir sind telefonisch Montag bis Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr unter der Nummer 01 358 31 77, sowie jederzeit über das folgende Kontaktformular für Dich erreichbar!

Neu: Online-Beratung

Du hast keine Zeit, mit deinem Kind in die Stadt zu fahren oder möchtest den Weg einfach sparen? Kein Problem - wir bieten kostenlose Erstberatungen für Kinder und Erwachsene auch online an.

jetzt Online-Beratung vereinbaren

Kontaktformular

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.