Zahnspange für Kinder Logo Eltz Kids anrufen Online Termin bei Eltz Kids vereinbaren
Unsere Patienten-Stories haben ein Hollywood-Ende!

Happy Moment Videos

Schau Dir die bewegenden Geschichten hinter unserer Arbeit an.

Carla's Zahnspange

Carla hatte als Kind eine schwere Zahnfehlstellung und wurde sowohl mittels abnehmbarer als auch festsitzender Zahnspange behandelt.

Manfred's Zahnspange

Manfred hatte einen schweren Autounfall mit mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt. Nach seiner Reha durfte er sich von seinen Eltern etwas wünschen: Er hat sich für sein Traumlächeln entschieden und sich diesen Wunsch im Eltz Institut mit einer unsichtbaren Zahnspange erfüllt.

Lisa's Zahnspange

Lisa hatte einen Rückbiss und schwere Zahnfehlstellungen und wurde am Eltz Institut erfolgreich mit einer Zahnspange behandelt, wo andere nur einen operativen Weg für möglich hielten.

Janine's Zahnspange

Janine leidete unter ihrem Überbiss, Kreuzbiss und Scherenbiss und hatte Probleme beim Kauen. Dank der Zahnregulierung mit Invisalign im Eltz Institut kann sie wieder herzhaft und ohne vorgehaltener Hand lachen!

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!

Der erste Schritt zu einem gesunden Lächeln ist eine kostenlose Erstberatung, bei der wir uns die Zähne Deines Kindes anschauen und die bestmögliche Behandlungsoption finden.

Wir sind telefonisch Montag bis Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr unter der Nummer 01 358 31 77, sowie jederzeit über das folgende Kontaktformular für Dich erreichbar!

Neu: Online-Beratung

Du hast keine Zeit, mit deinem Kind in die Stadt zu fahren oder möchtest den Weg einfach sparen? Kein Problem - wir bieten kostenlose Erstberatungen für Kinder und Erwachsene auch online an.

jetzt Online-Beratung vereinbaren

Kontaktformular

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.